Re: gnome-color-manager - master

Am Dienstag, den 29.12.2009, 23:46 +0100 schrieb Christian Kirbach:

> Hallo Mario
>
> danke für den Hinweis - da war wirklich was faul. Trügerisch, ich mache
> immer ein

> und der Log-Eintrag ist auch schon ohne erfolgreichen Commit zu
> sehen :/
>
> To ssh://ckirbach git gnome org/git/gnome-color-manager
>  ! [rejected]        master -> master (non-fast forward)
>
> war das Problem. Sollte jetzt passen.

Das ist ja der meiner Meinung nach bedeutendste Unterschied zu SVN.
Zunächst wird eine Änderung in die lokale Arbeitskopie eingespielt und
dann erst »gepusht«. Der Commit an sich ist dann schon zu sehen und
registriert, obwohl die Änderung im zentralen Git noch nicht vorhanden
ist.

> Wünsche einen guten Start ins neue Jahr

Wünsche ich auch allen Lesern dieser Mailingliste! Nehmt euch nicht zu
viel vor fürs neue Jahr, aber auch nicht zu wenig. Aber wenn ihr euch
was wünschen wollt, dann wünscht GNOME viel Glück für die Version 3.0,
damit es nicht so eine Luftnummer wird wie KDE 4.0. Sowas sollte nicht
passieren.