gbrainy - master

Hallo,

Der neue Status von gbrainy - master - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gbrainy/master/po/de

Hallo Wolfgang,

alles bestens (bis auf ein fehlendes Komma), ich habs eingespielt. Vielen Dank.

Seit ein paar Tagen hat Gbrainy auch ein Handbuch. Es funktioniert noch nicht richtig, d.h. es bringt autogen.sh zu Fall, soll aber noch im Januar veröffentlicht werden, siehe hier: http://mail.gnome.org/archives/gnome-doc-list/2009-December/msg00016.html.
Möchtest du dich darum kümmern? Ist nicht so sehr viel, 88 Strings und 5 Bilder. Mir wäre sehr daran gelegen, weil du dich sicherlich mit Gbrainy am besten auskennst.

Mario Blättermann