gcalctool - master

Hallo,

Der neue Status von gcalctool - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gcalctool/master/po/de

Einige Änderungsvorschläge.

Ziemlich unsicher war ich mir bei den Währungen. Wir sollten hier konsequent entweder Singular oder Plural verwenden, gerade weil das im Original nicht immer so richtig deutlich wird. Beispiele: Bulgarischer Lew (oder Plural Lewa), Rumänischer Leu (oder Plural Lei), Tschechische Kronen usw. Der US-Dollar sollte meiner Meinung nach auch ein US-Dollar bleiben.

Mario Blättermann