evolution - gnome-2-28

Hallo,

Der neue Status von evolution - gnome-2-28 - help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/evolution/gnome-2-28/help/de

Etwa 100 Meldungen übersetzt, 5% verbleiben noch ungefähr
Dazu zahlreiche Fehlerkorrekturen, Kommata, Verzeichnis->Ordner usw.

Ich befürchte, dass noch niemand das »fertige« Handbuch im Hilfe-Browser gelesen hat. Es liest sich sehr holprig. Mein Favorit war »Wenn Sie dies beendet haben, so fahren Sie fort mit xxx«. Gemeint war »Wenn Sie fertig sind, ...«.

Habe den Abschnitt »Evolution zum ersten mal starten« gegengelesen und überarbeitet. Wer will kann danach das Lesen weiterführen :)
Mir reicht es erst einmal.

Christian Kirbach