gnome-games - gnome-2-28

Hallo,

Der neue Status von gnome-games - gnome-2-28 - blackjack (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-games/gnome-2-28/blackjack/de

Das war ja wieder ein Aha-Erlebnis: Ich bin doch damals nicht darauf gekommen, dass die »Hand« des Spielers oder Gebers »Blatt« heißt. Ich hab wohl schon zu lange nicht mehr Karten gespielt.

Übrigens: Wenn »To do this or that« in einem <title>-Tag steht, so übersetzen wir das nicht mit »So tun wir dies oder das«, sondern einfach infinitivisch. Das trifft aber eben nur für Überschriften zu, nicht für den Fließtext (para).

Mario Blättermann