gnome-disk-utility - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-disk-utility - master - po (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-disk-utility/master/po/de

Einige Vorschläge zur Korrektur. Mit dem Konflikt in »whole disk volume« kann ich auch nichts anfangen. »Presentable« könnte man als »Darstellbar« übersetzen, aber der Sinn des erläuternden Strings dazu ist mir noch ziemlich suspekt.
»Nur während off-line Aktivitäten (Nicht Online)«. Klingt noch etwas holprig, könnte man aber gelten lassen. Den Bindestrich würde ich dann aber weglassen.

Mario Blättermann