evolution-rss - master

Hallo,

Der neue Status von evolution-rss - master - po (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/evolution-rss/master/po/de

Ich habs so eingespielt, danke für die Korrekturen. Eigentlich kann ich mich aber mit »Nachrichtenquelle« noch nicht so richtig anfreunden. Noch ist alles OK, aber hoffentlich beschert uns dieser Begriff nicht später die händeringende Suche nach verständlichen grammatischen Konstruktionen. Meiner Meinung nach gehört »Feed« in die gleiche Kategorie wie »Download«, nämlich zu den Anglizismen, die man besser nicht anrühren sollte. Weitere Meinungen hierzu sind ausdrücklich erwünscht.

Mario Blättermann