empathy - master

Hallo,

Der neue Status von empathy - master - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/empathy/master/po/de

Bei den verschiedenen Begriffen für Anmeldekennungen / Benutzernamen habe ich, wo sie mir bekannt oder einfach recherchierbar waren, die von den entsprechenden Anbietern in den deutschen Versionen Ihrer Programme verwendeten Begriffe benutzt. Z.B. "Yahoo!-ID", "AOL-Name"
(Siehe https://wiki.ubuntu.com/EmpathyVsPidginUsability)

Michael Kanis