Re: empathy - master

Hi,

Am Montag, den 10.08.2009, 20:55 +0200 schrieb Jochen Skulj:
> Hallo,

> Könnte man das nicht auch in empathy einfach mit »Erscheinungsbild«
> übersetzen. Das ist recht verständlich, denke ich.

In den Einstellungen wird das in Empathy mit Erscheinungsbild übersetzt.
Das finde ich auch gut, aber hier wird es als »adium theme« gebraucht.
vorgeschlagen.

"Path of the adium theme to use if the theme used for chat is adium."

"Pfad zum zu verwendenden Adium-Stil, wenn das Erscheinungsbild »adium«
ist."
Vielleicht so?

"Pfad zum zu verwendenden Adium-Erscheinungsbild, wenn das
Erscheinungsbild »adium« ist."
Finde ich verwirrend. :-)

Gruß
Michael