=?ISO-8859-1?Q?Gnote-=DCbersetzungen?=

Hallo,
seit ein paar Tagen, oder vielleicht auch erst seit heute, gibt es in
den »Zusätzlichen Gnome-Anwendungen« ein neues Modul namens Gnote. Als
ich mir die POT-Dateien angeschaut habe, wurde schnell klar, dass es
sich um einen Fork aus Tomboy handelt.
Die vorhandenen Übersetzungen wurden allerdings nicht importiert,
vielleicht um Altlasten nicht gleich mitzuschleppen. Ich habe die
Dateien aus Tomboy (GUI und Handbuch) angepasst und ins GIT gestellt. Es
waren nur marginale Änderungen, neue Variablen in der GUI und ein paar
Sachen im Handbuch. Im Wesentlichen brauchte ich nur den Namen »Tomboy«
durch »Gnote« zu ersetzen.

Links:

http://l10n.gnome.org/vertimus/gnote/master/po/de

http://l10n.gnome.org/vertimus/gnote/master/help/de