Re: gnome-panel aktualisiert

Am 14.04.2009 um 00:07 schrieb Mario Blättermann:

Am Montag, den 13.04.2009, 23:56 +0200 schrieb Christian Kirbach:
Hallo,

habe im Rahmen von Bug #577508 gleich noch ein paar Rechtschreiber und
anderes im Panel verschlimmbessert:

http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-panel/trunk/po/de.po?r1=11551&r2=11585

Eine Anmerkung:

Zeile 1901:
Adjektiv sein? Ich weiß nicht so genau, aber ich denke, dass sich dass
auf einen Herrn Boole oder Bool bezieht, wer auch immer das war, und
dann müsste es auch groß geschrieben werden.

Nein, nicht mehr nach NDR - jetzt wird in solchen Fällen immer klein geschrieben, auch bei Eigenname. Also es heißt z.B. auch:
- goethsche Gedichte
- thüringische Bratwürste

Und bitte alles mit ohne Deppenapostroph. Zum Herrn Boole hilft dir die Wikipedia weiter.

hendrik
--
email:   heb gnome-de org
gpg-key: 0x6ad667d8