Re: LinuxTag 2009

Tachchen,

Am Freitag, den 03.04.2009, 10:37 +0200 schrieb Hendrik Richter:
> Hat sich schon jemand um einen GNOME-Stand für den diesjährigen LinuxTag
> gekümmert? 24. - 27. Juni in Berlin.
>
> Am 7. April endet der Call for Projects.

Ich hab GNOME angemeldet (wie die vergangenen Jahre zuvor auch) und wir
sind auch schon angenommen (weil GNOME jedes Jahr dabei war und vom LT
auch auch wichtig genug eingestuft wird um unbedingt dabei zu sein).
Details zum Stand, den Ausstellerausweisen und den Free Tickets schicke
ich wohl Ende Mai 'rum.

Regards,
  Sven