gnomeicu - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnomeicu - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnomeicu/HEAD/po/de

Ich hab ein paar Sachen gefunden und in der angehängten Datei geändert. Insbesondere die Länderliste und Sprachenliste hab ich an libgweather-locations bzw. gnome-spell angepasst.

»Authorization« wird oft mit Legitimierung übersetzt, aber hier ist es wohl ok als Autorisierung, denke ich.

Der eine fuzzy ist mir auch noch nicht ganz klar, ist nur ein Vorschlag.

Mario Blättermann