GParted-Handbuch

Hallo,
gerade eben habe ich die Übersetzung des GParted-Handbuchs ins SVN
gestellt, Revision 907.

Link zur de.po:
http://svn.gnome.org/viewvc/gparted/trunk/help/de/de.po?view=markup

Eigentlich ist es eine Farce, ein sinnlos aufgeblähter Link zur
Web-Dokumentation. Aber das Handbuch gibt es erst seit ein paar Wochen,
und Ubuntu wird demnächst GParted nutzen, also können wir da noch auf
echten Mehrwert hoffen. Im Moment bringt es dem Benutzer beinahe
überhaupt nichts. Deswegen brauchte ich auch nicht auf die Konsistenz
zur Benutzeroberfläche zu achten. Die gibt es in Ermangelung
entsprechender Strings gar nicht.
Eine Basis haben wir erst einmal, ich werde auf jeden Fall immer mal ein
Auge darauf werfen.