Re: Frage zu gparted

Am Freitag, den 12.09.2008, 21:34 +0200 schrieb Andre Klapper:

> gparted ist in keiner der Release Suites, die in
> http://live.gnome.org/TwoPointTwentythree/ aufgelistet sind. Distros
> enthalten aber natuerlich mehr Software als nur die offiziellen Release
> Suites.
> Ich weiss nicht, ob sich gparted am Gnome Release Schedule orientiert,
> aber  zumindest Fedora und Ubuntu werden wohl die zum Zeitpunkt von
> GNOME 2.24.1 veroffentlichten Tarballs fuer ihre Releases nutzen,
> Mandriva bereits 2.24.0, und openSuse veroeffentlicht erst im Dezember.

Danke für die Informationen. Mir ist das aufgefallen, weil in der
Ubuntu-Dokumentation das Partitionieren mit gparted beschrieben wird,
aber teilweise die referenzierten Dialogelemente noch nicht übersetzt
sind. Das ist dann ja eher unschön. Ich werde deshalb damit beginnen,
die Übersetzung von gparted bis 2.24.0, spätestens aber bis 2.24.1 zu
aktualisieren.
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de