Re: Vier-gewinnt-Handbuch

Am Samstag, den 18.10.2008, 14:56 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> das Vier-gewinnt-Handbuch ist übersetzt und steht im SVN.
> Revision 8081 (gnome-2-24) bzw. 8082 und 8083 (trunk).

Beim Einspielen in »trunk« war etwas schiefgelaufen. Das habe ich noch
einmal gemacht, jetzt ist alles da. Revision 8194.

Folgendes war passiert: Nach dem Einspielen in gnome-2-24 hatte ich
einfach den kompletten Ordner de nach trunk kopiert. Das Dumme war nur,
dass in dem Ordner schon die SVN-Konfiguration drin war, die ja auf
gnome-2-24 zeigte. Also habe ich praktisch dasselbe zweimal eingespielt.
In Zukunft werde ich die Dateien lieber einzeln rüberschieben, bevor
sich wieder sowas dazwischenschmuggelt.