Epiphany-Handbuch

Hallo,

zwar hatte sich bereits Marion Kötter für diese Übersetzung in Hendrik
Richters Liste eingetragen, aber das ist schon eine Weile her. Ich hatte
ihr schon per Mail Hilfe angeboten, aber keine Antwort erhalten.
Deshalb werde ich mich demnächst mit der Vervollständigung und der
Überarbeitung der vorhandenen Strings befassen, so dass wir mit GNOME
2.24.1 ein vollständiges Handbuch ausliefern können.
Hallo Marion, falls du dies hier liest: Ich möchte dir nicht vorgreifen,
wir können immer noch gemeinsam daran arbeiten! Aber es macht mir auch
nichts aus, die Übersetzung allein zu machen.