Fehlerkorrekturen

Liebe Ubuntuaner,

seit kurzem arbeite ich mit Hardy Heron, weil ich mich immer wieder über
Microsoft geärgert habe. Ich bin also ein älterer Linux-Anfänger (69
Jahre). Bei Linux selbst kann ich Euch nicht helfen; da seid Ihr viel
besser. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass in vielen
Hilfen, Beschreibungen usw. unnötige Schreib- und Orthographiefehler
enthalten sind. Soll ich Euch helfen, diese auszumerzen?

Beruflich habe ich (als Chemiker) häufig Veröffentlichungen sorgfältig
lesen und korrigieren müssen. Ich glaube dies also zu können. Ich bitte
also um Euere Meinung dazu. Wie sollte man ggf. verfahren?

Viele Grüße!

Wolfgang Arneth