Re: Dialog "Neuer Drucker" in Ubuntu

Hi,

Am Freitag, den 09.05.2008, 12:21 +0200 schrieb Andre Klapper:

> der string kommt von system-config-printer - kein teil von gnome und
> auch nicht im gnome svn. kannst aber einen bug bei redhat eintragen, die
> verwalten das.

läuft über Transifex beim Fedoraprojekt, siehe [1]. Ubuntu scheint eine
alte Version auszuliefern, ich erinnere mich nämlich noch daran, dass
ich den Satz mal neu übersetzt hatte. Aber keine Ahnung, wer diese
grausige Version erschaffen hatte …

Gruß,
Dominik

[1] <http://translate.fedoraproject.org/module/system-config-printer>

--
Dominik Sandjaja, Gartenstraße 24, D-52064 Aachen, Germany

email dominik dadadom de, Jabber dadadom jabber ccc de, ICQ 35692530
GPG 0x1C1DCFF6, web http://www.dadadom.de, mobile +49(0)177 2163314