Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Dokumentation Tomboy

Hallo Jochen,

Am Sonntag, den 24.02.2008, 16:40 +0100 schrieb Jochen Skulj:
> ich habe noch die letzten offenen Zeichenketten in der Übersetzung der
> Tomboy-Dokumentation übersetzt und versucht, die notwendigen
> Bildschirmfotos zu erstellen. Beides ist noch nicht in SVN. Da man wohl
> auch dafür neue Verzeichnisse anlegen muss, übernimmt das vielleicht
> besser jemand, der sich damit auskennt ;-)

danke Jochen, ich habe die Übersetzung nun hinzugefügt. Ich hoffe, dass
ich nicht wieder etwas vergessen habe …

Die Übersetzung ist zwar noch nicht perfekt, aber auf jeden Fall
benutzbar. Mir ist beim kurzen Durchsehen z.B. aufgefallen, dass du "New
Note" als Titel neuer Notizen nicht übersetzt hast.

Gefällt mir aber sonst ganz gut, wird Zeit, dass wir uns mal um die
Dokumentation kümmern!

Liebe Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name