Fragen zur =?ISO-8859-1?Q?Anjuta-=DCbersetzung?=

Hi!

Nachdem ich mich jetzt schon durch einige Strings gewühlt habe sind mir
einige Übersetzung unklar.

a patch - eigentlich ein »Flicken« aber ein Programmierer kann damit
wohl gar nichts anfangen

erinnert dann halt schon fast an »downgeloaded«

to profile -
a profiler - Keine Ahnung wie man das, Verb und Nomen, übersetzen
könnte.

Danke,
Johannes