Re: Gnomeradio-Handbuch

Am Samstag, den 06.12.2008, 21:08 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> ich habe wieder ein Stück des Gnomeradio-Handbuchs übersetzt, steht als
> Revision 291 im SVN.
>
> Link zum Diff:
> http://svn.gnome.org/viewvc/gnomeradio/trunk/help/de/de.po?r1=217&r2=216&pathrev=217

Das Handbuch ist jetzt vollständig bis auf die Bildschirmfotos. Ich habe
keine FM-fähige Fernsehkarte, vielleicht hat jemand von euch so ein
Ding? Nicht um sie mir auszuleihen, sondern um die Bildschirmfotos zu
machen. Und idealerweise gleich selbst ins SVN zu stellen oder an diese
Liste zu schicken. Vielen Dank im voraus!

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnomeradio/trunk/help/de/de.po?r1=218&r2=217&pathrev=218