Re: Rhythmbox-UI und Handbuch

Am Sonntag, den 30.11.2008, 17:05 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> ich hab mal die Benutzeroberfläche von Rhythmbox vervollständigt und das
> Handbuch zumindest mal in Angriff genommen. Da fehlt dann noch einiges,
> aber die Fuzzies sind erstmal weg und ein paar Fehler (Kommando, Icon,
> Verzeichnis) hab ich auch beseitigt.

Die Übersetzung des Handbuchs ist jetzt vollständig. Steht im SVN als
Revision 6092. Einen Link zum Diff kann ich mir schenken, der wäre kaum
lesbar. Leider wurde sehr oft nicht auf unsere Übersetzungsregeln
geachtet, deswegen habe ich das Handbuch komplett überarbeitet. Deshalb
ist es sinnvoller, hier auf die de.po zu verweisen:
http://l10n.gnome.org/POT/rhythmbox.HEAD/docs/rhythmbox-help.HEAD.de.po

Der eine Fuzzy-String ist ein Fehler der »Verdammten Lügen«, ich habe
jedenfalls mit xml2po -u keine Fehlermeldung gehabt.