=?ISO-8859-1?Q?F=FCnf-oder-mehr-Handbuch?=

Hallo,
im Fünf-oder-mehr-Handbuch habe ich einige Fehler entdeckt und gleich
beseitigt, Revision 7847.

http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-games/trunk/glines/help/de/de.po?view=patch&r1=7847&r2=7846&pathrev=7847

Dummerweise ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Als ich die
Revisionsbeschreibung geschrieben habe, wollte ich einfach die obersten
Zeilen aus ChangeLog.old nehmen und ändern. Dabei habe ich was
vergessen, jetzt steht da Hendrik Richters Name mit meiner Mailadresse
dahinter. Kann man das notfalls so stehenlassen, oder muss ich das noch
ändern? Im Games-Trunk ist es ja so, dass ChangeLog automatisch erstellt
wird, da werde ich sowieso nicht viel machen können …