Iagno-Handbuch

Hallo,
ich hab das Iagno-Handbuch übersetzt, zumindest teilweise (86%). Der
Netzwerkmodus für dieses Spiel startet bei mir nicht, deshalb kann ich
diesen Part erst einmal nicht bearbeiten. Außerdem hat Iagno bei mir
riesige Fenster, ca. 700x700 Pixel, die Bildschirmfotos würden das
Inhaltsverzeichnis am rechten Rand des Yelp-Fensters teilweise
überdecken. Weiß jemand, was da los ist, oder könnte vielleicht die
Bilder machen und an die Liste schicken?

Im SVN als Revision 7845.

http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-games/trunk/iagno/help/de/de.po?view=markup