Referent =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_come2linux_gsucht?=

Hallo ML,

Eike Lange sucht für die im November stattfindenen Essener Linuxtage auf der Come2Linux
(http://www.come2linux.org/psp/) einen Referenten der über die aktuellen GNOME Entwicklungen oder
GNOME verwandte Themen berichten könnte. Wäre natürlich praktisch, wenn es jemand aus dem Ruhrgebiet
ist. Falls jmand Interesse hat, Eike hat mir erlaubt, hier seine Nachricht und E-Mail Adresse zu
veröffentlichen.

---

Wir bereiten gerade die Come2Linux (http://www.come2linux.org/psp/),
Essener Linuxtage, vor. Kannst Du mir jemanden nennen, der im September
etwas über aktuelle GNOME-Entwicklungen oder GNOME/Multimedia referieren
könnte und möglichst aus dem Ruhrgebiet kommt?

---

Antwort an: eike.lange (at) uni-due (dot) de

Mit freundlichem Gruß

---
Michael Köchling - Kontakt Michael-Koechling info
Thunderbird 2.0.0.16 - 8:22 Uhr 21.08.2008