Re: [Fwd: major libgweather Locations updates]

Am Montag, den 04.08.2008, 17:34 +0200 schrieb Andre Klapper:
> Da die deutsche Uebersetzung von 2.24 heute 5% verloren hat (siehe
> Anhang), werd ich mich mal an libgweather setzen.

Hmm. Vielleicht eher erstmal nicht, da die ganzen Strings doch sehr
unterschiedlich Bezug nehmen auf Flughäfen (entweder gar nicht wie
"Berlin-Schoenefeld" oder " Airport" oder "/ Airport"). Wenn, dann
erstmal richtig im Original haben.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed