[Fwd: linuxwochen wien 2008]

-------- Forwarded Message --------
From: Albert Dengg <community linuxwochen at>
To: murrayc murrayc com
Subject: linuxwochen wien 2008
Date: Sun, 27 Apr 2008 01:12:17 +0200

hallo,

wir sind gerade bei den vorbereitungen für die linuxwochen 2008 in wien
und da ich auf keine österreichischen kontakte gestossen bin hab ich
mich entschlossen sie anzuschreiben (ich habe sie über
http://live.gnome.org/GnomeEventsBox gefunden).

als organisatoren der linuxwochen hätten wir gerne das gnome projekt in
wien vertreten und daher wollte ich fragen ob von seiten des gnome
projektes der wille (bzw auch die möglichkeit) besteht an den
linuxwochen wien teilzunehmen und sie einen stand haben wollen.

der termin in von 15.-17.5.2008 im gewerbehaus der wirtschaftskammer
wien, Rudolf Sallinger-Platz 1, A-1030 Wien).

die einreichfrist für vorträge ist leider schon morgen (27.4.), ich
möchte mich für den späten kontakt entschuldigen.

im namen der linuxwochen wien organisation

mfg
albert dengg
--
murrayc murrayc com