Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= fertig - was nun?

Hi,

Am Dienstag, den 22.04.2008, 14:51 +0200 schrieb Oliver Schmidt:
> Hallo zusammen,
>
> vor ein paar Wochen hatte ich ein paar Textzeilen des Benutzerhandbuches
> von EOG übersetzt und die Arbeit zusammen mit diff an die Liste
> geschickt. Leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört -
> anscheinend ist etwas schief gelaufen.
Ich habe das Archiv seit Januar 2008 jetzt nochmal durchgeschaut - und
nichts gefunden. Könntest du einen Link zu der Nachricht geben?  [1]

>  Ist das wirklich in Ordnung,
> einfach alles an gnome-de gnome org zu schicken oder gibt es eine andere
> Liste für die Übersetzungen?
Es ist in Ordnung. Die Liste existiert auch vordergründig zu dem
Zweck. :-)

[1] http://mail.gnome.org/archives/gnome-de/

Grüße,
Philipp