Vielen Dank!

Hallo,

dank eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir es auch dieses Mal
geschafft, die aktuelle GNOME-Version vollständig ins Deutsche zu
übersetzen.

Vielen Dank allen die mit Übersetzungsvorschlägen, dem Melden von
Fehlern und natürlich kompletten Übersetzungen geholfen haben! Danke
euch allen, insbesondere (ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber
dieses Mal waren es so viele, dass ich mir nicht alle Namen merken
konnte …) Andre Klapper (u.A. Evolution!), Björn Deiseroth (die Spiele),
Hendrik Brandt (u.A. Release Notes), Jochen Skulj (Orca und Tomboy,
gedit-Dokumentation), Johannes Hofmann, Johannes Schmid (u.A.
Deskbar-Applet), Philipp Kerling, Thomas Gier (Kontrollzentrum), Tim
Bordemann (Seahorse), Berti Heino (Dokumentation: Vier gewinnt,
Reversi), Florian Purucker (Dokumentation: Minen, Robots), Jan Arne
Petersen (Dokumentation!), Thilo Pfennig (Epiphany-Dokumentation) und
Thomas Konstantinides (SoundJuicer-Dokumentation)! Ohne eure Hilfe wäre
ein deutsches GNOME 2.20 wohl nicht möglich gewesen!

Ich hoffe sehr, dass ihr Spaß am Übersetzen gefunden habt und auch
weiterhin am Ball bleibt :)

  Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name