Re: Mentor gesucht

Hallo Achim,

Am Sonntag, den 19.08.2007, 12:56 +0200 schrieb Achim Richter:
> ich habe mich bei launchpad angemeldet, dort schon übersetzt, würde aber
> gerne mit einem Mentor weiter fortfahren. Bin neu in dem Geschäft und
> möchte bei Gnome mitarbeiten.

schön, dass du uns helfen möchtest. In unserem Wiki unter [1] findest du
unter Anderem eine Kurzanleitung [2] sowie ein Wörterbuch mit
Standardübersetzungen [3]. Suche dir dann einfach ein Programm oder noch
besser eine Anleitung unter [4] aus und fange an, diese zu übersetzen.

Auf dieser Liste werden wir sie dann besprechen und korrigieren.

Scheu dich nicht, Fragen zu stellen, wir beißen nicht.

  Hendrik

[1] http://live.gnome.org/de/Uebersetzung
[2] http://live.gnome.org/de/UebersetzerWerden
[3] http://live.gnome.org/de/StandardUebersetzungen
[4] http://hendi.name/gtp/doc.php

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name