=?ISO-8859-1?Q?Re:_4_=DCbersetzungen_und_eine_in_Planung?=

Am 01.10.2007 um 22:54 schrieb Jonas Haag:

So,
hab mal 3 kleine Minis übersetzt (so Überreste) und das "Nach Dateien suchen". Screenshot gemacht. Siehe Anhang.
Außerdem wird das Trashapplet von einem Ubuntuusers übersetzt.

Evtl. versteh ich hier aktuell was falsch - aber wird hier grad doppelte Arbeit gemacht? Sind die Applets und das Bildschirmfoto-Tool (und auch einige andere Anwendungen aus der Liste im zuvor genannten Forums-Thread) nicht schon im SVN übersetzt. Ich glaube fast, dass hier einige Ubuntu-User der unvollständigen/unaktuellen Übersetzungen im Launchpad zum Opfer fallen.

Klärt mich bitte auf,
hendrikB
--
email:      heb gnome-de org