Meiner einer beim LinuxTag

Hallo,

das ist jetzt kurzfristig, aber ich bin ja auch noch nicht so lange wieder in Deutschland und hatte eine Menge um die Ohren, verzeiht bitte.

Es steht jetzt fest, ich werde vom Mittwoch bis voraussichtlich Freitag beim LinuxTag sein. Wo man sich im Wiki eintragen sollte, hat mich leider nicht erreicht, daher konnte ich das nicht machen. Da ich ohnehin einen Speaker-Ausweis haben werde, sollte es kein Problem sein, dass/falls ich nicht auf der offiziellen Mannschaftsliste stehe. Mein Notebook ist immer noch in Reparatur, aber ich werde wohl ein Leihgerät organisieren. Schlimmstenfalls gibt es nur Slides und keine Demo bei meinem Vortrag am Donnerstagmorgen.

Ich freue mich sehr darauf, nach Jahren wieder dabei zu sein und viele bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

mawa