=?ISO-8859-15?Q?=DCbersetzung_fwbackups?=

Nabend zusammen,

ich habe mir mal vom Entwickler von fwbackups[1] die Übersetzungsdatei zuschicken lassen, da ich dieses Backup-Programm für Endanwender einfach nur optimal finde. Da dieses Projekt wohl kein GNOME Projekt ist wollte ich fragen, ob solche Sachen dennoch auch hier auf der ML besprochen werden können. Bevor ich mit der Übersetzung anfange wollte ich so ein paar Begrifflichkeiten klären wo ich mir nicht ganz sicher bin welche Lösung in der Übersetzung die "bessere" wäre. Da geht es unter anderem um:

Set - Meint einen Datensicherungssatz... nennt man den auch so? Oder nur Satz?
One-Time-Backup - einmalige Datensicherung... Einzeldatensicherung?
Backup-Sets - Datensicherungssätze?
Click $foo to begin - Drücke? Klicke? Wähle? Was nimmt man da?

Wäre nett wenn auch ein nicht GNOME Projekt hier etwas Hilfe erfahren könnte (es ist zumindest gtk ^_^).

MfG

Michael Köchling

[1] http://www.diffingo.com/content/view/12/45/lang,en/