=?ISO-8859-1?Q?Beteiligung_am_German_Team_von_GNOME_/_Neuer_=DCbersetzer?=

Hallo liebe Übersetzer,

da ich nun schon recht lange GNOME nutze und sehr zufrieden bin,
möchte ich mich an der Übersetzung beteiligen. Linux nutze ich seit
einem Jahr mittlerweile täglich, auf dem Gebiet der Übersetzungen bin
ich allerdings absoluter Neuling.

Als Einstieg habe ich mir die empfohlenen Anleitungen und Wikis durchgelesen.
Um euch nicht länger zu langweilen ;): Wenn ich die Koordinierung
richtig verstanden habe, kann ich direkt mit der Arbeit/Übersetzung
anfangen und die dann als Vorschlag an diese Liste schicken.

Ich würde dann direkt von der Liste
(http://l10n-status.gnome.org/gnome-2.18/de/desktop/index.html) mit
dem gnome-control-center anfangen.

Falls ich mir das zu einfach vorgestellt habe oder ihr einen anderen
Vorschlag habt bzw. eine wichtigere Übersetzung, die erledigt werden
solle, im Kopf habt, bin ich für Vorschläge gerne offen.

Viel Dank für das lesende Auge. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch!

Freundliche Grüße
Andreas Wiese