=?ISO-8859-1?Q?Verst=E4rkung_gesucht=3F?=

Hallo Liste,

in einem Post im Ubuntu-Forum steht, dass ihr Verstärkung sucht. Da
GNOME eigentlich schon immer meine erste Wahl war, möchte ich der
GNOME-Community etwas von dem zurück geben, was sie für mich in all den
Jahren, in denen ich Linux verwende, getan hat.

Zunächst ein paar Sätze über mich, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu
tun habt: Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, verdiene meine Brötchen als
technischer Redakteur in einem Software-Unternehmen nahe bei Aachen und
arbeite an der Dokumentation zu einem ziemlich komplexen UC-System.
Weiterhin betreibe ein kleines Testlabor, in dem wir Redakteure testen
können, ob das, was uns die Devels (sprich Entwickler) erzählen, auch
wirklich so fuktioniert und betreue den ein oder anderen externen
Redakteur. Im Job bin ich leider auf Software vom Riesen aus Redmond
festgelegt, privat verwende ich ausschließlich Linux. Zur Zeit Ubuntu
Edgy mit GNOME 2.16.1 und Debian Woody (als File-, Mail- und
Sonstwas-Server).

Ich ein also ein völlig harmloser Zeitgenosse. Wenn ihr sonst etwas
wissen wollt, einfach fragen :). Lasst mich wissen, ob und wo Hilfe
benötigt wird, ansonsten greif' ich mir irgendeinen Brocken und fang
schon mal an - natürlich nicht ohne das hier über die Liste kund getan
zu haben ;).

Es grüßt
Tom