=?UTF-8?Q?=C3=9Cbernachtungsm=C3=B6glichkeit_zu?= =?UTF-8?Q?r_Versammlung_beim_LinuxTag?=

Hallo,

wer von euch zu unserer Versammlung auf dem LinuxTag kommen will und
eine Übernachtungsmöglichkeit brauch, soll sich möglichst bald bei mir
melden. Am besten bis zum 1. Mai, damit ich am 2. Mai genug Zimmer in
einer Jugendherberge reservieren kann.

Zur Erinnerung: Die Versammlung ist für den Freitag, 1. Juni gegen
20.00 Uhr geplant.

Wer über uns reserviert, braucht _nicht_ Mitglied im DJH-Verband zu
sein. Ich persönlich habe nichts dagegen, für einzelne auch noch mehr
Nächte zu reservieren, würde aber dann aber die Anwesenheit dieser
Person zur Versammlung sehr schätzen :-)

Die Kosten für die Anfahrt und die Übernachtung kann der Verein
_nicht_ tragen. Zumindest aber die Übernachtung hält sich durch die
Herbergspreise in Grenzen und außerdem kann man ja noch zum LinuxTag
gehen und/oder die Stadt besichtigen (ein klarer Vorteil gegenüber
Wiesbaden/Karlsruhe).

Also Meldungen an meine Adresse.

Gruß,

Jörg