Linuxtag 2007 in Berlin

Tachchen,

  wie ihr wisst, findet vom 30. Mai bis zum 2. Juni der Linuxtag in
Berlin statt. Um da jetzt mit den Planungen langsam voranzukommen, muss
ich langsam wissen, wer alles zum Linuxtag kommen möchte (damit wir die
Standgröße entsprechend geregelt bekommen).
=> Wer also zum Linuxtag geht, trägt sich bitte im Wiki [1] ein.

  Dann brauche ich noch ein paar Texte (Kurzbeschreibung und
Detaillierte Beschreibung): da diese Texte regelmäßig nachgefragt
werden, habe ich im Wiki eine Seite für Textbausteine angelegt. Da ich
grade meine kreative Ader für Texte nicht finden kann, möchte ich euch
bitten, da eine kurze und eine etwas längere Beschreibung einzutragen,
die ich dann per Copy'n'Paste übernehmen kann.
=> Wer also grade Lust hat, etwas für GNOME zu machen, kann sich an
diese Texte setzen.

Dann wünsch ich euch allen schonmal vorab ein schönes langes Wochenende,
  Sven