Re: LWE Orga

On Do, 2006-10-26 at 16:41 +0200, Christian Meyer wrote:
> Wir bitten in diesem Zusammenhang den oder diejenigen auch darum, den
> derzeitigen Stand auf der ML mitzuteilen. U.a. muss ja auch wieder die
> Event-Box organisiert werden.

Um das Shipping der Eventbox kann ich micht nicht kümmern; weil ich wohl
erst am Montag abend auf der LWE sein werde. Wenn das einer von euch
(Christian, Josh) machen kann, wäre das toll.

Ansonsten machen wir das wie die letzten Jahre mit eigener Hardware, das
hatte auch immer sehr gut geklappt, außerdem befürchte ich bei der
Event-Box, dass da erstmal Software-Updates anstehen, wohingegen die
Ubuntu-Edgy- und FC6-User das alles schon fertig haben.

Regards,
  Sven