Desktop Organisation Applet

Hallo,

ich hoffe, ich bin in dieser Mailing-Liste an der richtigen Stelle für die folgende Frage (habe mich aber auch schon ohne Erfolg an die suse-linux-Mailing-List gewendet).

Novell hat ein Video zum Thema "Desktop Organisation" auf dieser Seite http://www.novell.com/linux/xglrelease/ veröffentlicht. Im Video ist unten links ein Applet mit der Aufschrift "Computer" zu sehen. Gibt es dieses Applet schon für Gnome 2.12? Weiß jemand, ob es ggf. in SuSE 10.1 dabei ist?

MfG Kay