Re: Anregung: Notizen auf Gnome-Hintergrundbild

Hi,

die Idee ist ja ganz nett. Ich benutze tomboy für Notizen, kann ich nur
empfehlen.

Wenns umfangreicher wird benutze ich auch gerne kdissert, ein
Mindmap-Programm. Gibt es sowas eigentlich auch auf gtk bzw.
GNOME-Basis?

Ich benutze auch gdesklets, damit kann man deine Idee realisieren - am
besten mit Verbindung zu tomboy. Ich hab leider keine Zeit das zu
programmieren, würde mich aber auch freuen wenn das jemand umsetzen
kann ;-)

Gruss, Sven