Re: GNOME 2.14 Release Notes

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt einige Screenshots eingecheckt. Folgende fehlen aber noch:

- figure-control-center-preferred-apps.png und
figure-gnome-power-manager.png (wird sowohl unter Gentoo als auch Ubuntu
6.04 nur in Englisch angezeigt)
- figure-epiphany.png (hab ich nicht installiert)
- figure-evolution.png (ich hab keine Hula-Anbindung installiert, falls
das jemand hat, kann er/sie noch einen Screenshot von Evo+Hula machen)
- figure-fusa.png (da ich den Rechner alleine nutzen, macht es keinen
Sinn bei mir einen fusa-Screenshot zu machen)
- figure-lock-screen-dialog.ong (ebenfalls ohne fusa-Erweiterung)
- figure-metacity-remote.png (klappt bei mir irgendwie nicht...)

Für die Screenshots habe ich jeweils Clearlooks als GTK-Thema und
Clearlooks-2 als Metacity-Thema verwendet.

Falls noch jemand die restlichen Shots machen kann, wäre das super.

Gruß,
hendrikB
--
email:   heb gnome-de org