Re: GNOME 2.14 Release Notes

Am Sonntag, den 12.03.2006, 17:42 +0100 schrieb Hendrik Brandt:

> Da werde ich mich mal drum kümmern. Ich hoffe mal ich bekomme zu allen
> unter /C/ angeführten Screenshots ein Bild.

Als Gentoo-User bist Du bestens geeignet. Gibt sicher schöne
Vanilla-Screenshots... ;) Mit Fedora habe ich zwar GNOME 2.13.xx, aber
einige Dinge fehlen (z.B. FUSA und Pessulus).

Auf zwei Probleme bin ich allerdings schon gestoßen:
* Fenstertitel der Nautilus-Suche ist nicht übersetzbar (Bug 334325)
* Fenstertitel bei Remote-Anwendungen nicht übersetzbar (Bug 334332)

Gruß,
Frank