Re: Protokoll zur ordentlichen Mitgliederversammlung -- Wahl des Vorstands

Noch einmal Hallo!

Thilo hat mich darauf hingewiesen, dass im Protokoll die JA Stimmen
nicht explizit verzeichnet sind, sondern nur, wie viele Enthaltungen /
Gegenstimmen. Aufgrund der Gesamtstimmen und dem Fakt der Ernennung
hatte ich gedacht, dass dies die eigentlich wichtige Information ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Formfehler
handelt. Sollte es nötig sein, werde ich eine korrigierte Fassung
erstellen.

Ich bitte um Input aller Vereins-Veteranen, die sich evtl. auch in
anderen Vereinen engagieren.

Einfach neu schreiben wäre sicher einfacher, aber ich will lernen!

Gruß,

Jörg