Re: Events: LinuxTag 2005 und Systems 2005

On Saturday 19 March 2005 17:23, Murray Cumming wrote:

> Wenn ich in Oktober in Muenchen bin dann helfe ich damit. Aber es
> ist schwierig zu sagen wo ich in Oktober sein wird.
Ich denke wir werden das dieses Jahr genauso wie letztes mal machen.
Gemeinsam koordiniert mit einem Ansprechpartner gegenüber der Messe
AG. Frau Acher (gesprochen Achee , darauf legt sie Wert:) war recht
begeistert davon wie wir es gemeinsam organisiert haben.

> Diese Seite braucht ein Passwort.
Jupp, sie ist auch das zentrale Werkzeug mit dem Joey seine Planungen
macht.

Systems oder LinuxTag?

Tschüss,
TT