Re: Events: LinuxTag 2005 und Systems 2005

On Sa, 2005-03-19 at 16:47 +0100, Christian Meyer wrote:
> Zudem hat mir Joey gesagt, dass es für den LinuxTag noch keine Anmeldung
> von GNOME gab. Ich habe daraufhin GNOME angemeldet. Diejenigen, die auf
> dem LinuxTag mitmachen wollen, kann ich gerne anmelden.

Aller Voraussicht nach werde ich dieses Jahr *nicht* beim LinuxTag dabei
sein. Das heißt, es darf dann auch gerne mal jemand anderes den
08/15-GNOME-Vortrag halten. (Nachdem ich letztes Mal so abgrundtief
schlecht evaluiert worden bin, würden sie mich wohl eh nicht nehmen *g*)

mawa