Re: [events] GNOME auf der CeBIT - last call

Am Samstag, den 26.02.2005, 17:01 +0100 schrieb Sven Herzberg:

>   so, die CeBIT geht in anderthalb Wochen los und ich wollte hier nur
> noch die letzten Details klaeren:
>
> Termine:
>  Ich bin ab dem 9. (Mi) in Hannover
>  Am 10. (Do) geht die CeBIT los
>  Am 13. (So) haelt Matthias einen Vortrag zu GNOME
>  Am 14. (Mo) halte ich einen zu GNOME Office, am selben Tag gehen die
>              Schulferien hier oben los (ob aus in Niedersachsen weiss
>              ich nicht)
>  Am 15. und 16. ist Julius da

Da mir nun mehrere Tage keine Antwort gegeben wurde auf meine Frage im
Bezug auf die CeBit und auch im ICQ oder IRC nichts von Sven gekommen
ist, werde ich zwar auf der CeBit sein, jedoch nicht bei GNOME. Sollte
es Engpässe geben helfe ich gerne, jedoch werde ich nun mit meinem
eigenen Projekt vor Ort sein.

Gruß bene

--
GNOME: The Free Software Desktop Project
Benedikt Christopeit <benedikt gnome-de org>