Re: Korrekturen deutscher PO-Dateien

On Thu, Jul 07, 2005 at 10:18:29PM +0200, Jens Seidel wrote:

> Ah, prima. Da ich nicht möchte, dass du dich langweilst, habe ich
> einige weitere Patches erstellt und an diese Mail angehangen.

Es scheint so, dass du dich nicht langweilst Hendrik, richtig?
Es ist jetzt zwei Wochen her, seit ich meinen letzten Patch eingesandt
habe, so dass ich noch einmal daran erinnern wollte.

Gibt es niemand anderen, der sich darum kümmern will?

Spricht etwas dagegen, mir Schreibrechte zu geben? Die habe ich z.B.
auch für nahezu alle Debian-CVS-Dokumentions-Repositorys (nicht -ies! -:).

Jens