Re: GNOME auf der CeBIT (10. bis 16.03.2005) (was: [Fwd: Re: LinuxPark auf der Cebit?])

On Di, 2005-02-08 at 15:52 +0100, Sven Herzberg wrote:

>   Wann haettest du es denn gerne? Ich schick mir doch bitte noch den in
> der weitergeleiteten Mail erwaehnten Abstract fuer deinen Vortrag.

Titel: "Warum GNOME?"

Abstract in drei (naja, vier) Sätzen: "Was ist GNOME? Und warum sollte
ich es benutzen? Dieser Vortrag möchte zeigen, warum GNOME die beste
Arbeitsumgebung auf freien Betriebssystemen ist, wie es dazu gekommen
ist und warum es in Zukunft eher noch besser wird. Angesprochen sind
alle Interessierten, vor allem solche, die GNOME noch gar nicht kennen."

mawa