GNOME auf der CeBIT (10. bis 16.03.2005) (was: [Fwd: Re: LinuxPark auf der Cebit?])

Tachchen,

  nachdem ich einen Vortrag ueber GNOME Office angemeldet habe, haetten
die Jungs und Maedels gernen noch einen allgemeinen ueber GNOME. Will
jemand (sonst mache ich das)? Antwort bitte bis morgen Abend an mich.

Regards,
  Sven